Frage von xPikachu, 27

Ps4 Controller oder Xbox One Controller an PC anschliessen ohne zusätzliches Kabel möglich?

Hi Leute. Ich möchte Dark Souls auf dem PC zocken und brauche dazu einen Controller. Meine Frage ist ob ich dazu schon einen besitzenden Controller verwenden kann. Ich habe eine Xbox 360 und eine Xbox One so wie eine Ps3 und eine Ps4. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke im Voraus

Antwort
von Burton385, 9

Klar, benutz deinen Xbox One Controller verbinde ihn per USB an deine PC dann sollte alles funktionieren, bei mir hat es auch geklappt

Antwort
von Jumik85, 15

So weit ich weiß geht das nicht. Da brauchst du ein Xbox Controller für PC. Die gibt's auch wireless. Kosten jetzt auch nicht die Welt. Gibt's auch von billigmarken.

Antwort
von tschirfu, 14

Du brauchst so ein Empänger den du noch kaufen musst also nein.

Antwort
von IchAntworteNix, 17

Auf der Ps4 brauchst keinen. Du musst die PS - Taste mit der share taste gedrückt halten, bis es beim Licht hinten blinkt ( dann hast du Bluetooth aktiviert) und dann musst du den Controller mit den pc koppeln

Kommentar von xPikachu ,

einfach mit USB anschliessen klappt nicht.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community