Frage von Mauricell, 166

PS4 Controller mit Huawei P8 Lite verbinden?

Da gutefrage.net meine Fragen nicht stellt, darf ich sie jetzt zum dritten mal eingeben (:

Kurzfassung: Ich möchte die genannten Geräte miteinander verbinden (Android 5.0.1), bekomme jedoch diese Fehlermeldung. Nun möchte ich diese umgehen ohne auf die USB Variante umzusteigen.

Irgendwelche Tipps?

Danke (:

Antwort
von Fabian67, 114

Sony bietet sogenantes remote controle play an , das funktioniert aber nur mit Sony Smartphones

Antwort
von Hardt111, 120

So viel ich weiß geht dieser Vorgang nur bei einem Sony Handy.

Antwort
von XairisLP, 127

wieso sollte man das tun lass das 

Kommentar von Mauricell ,

Da ich gerne Remote Play benutzen möchte. 

Kommentar von Hardt111 ,

Remote Play kann man als Programm im Browser downloaden. sorgt aber nicht dafür das du ps4 Controller mit Handy verbinden kannst sondern nur das du über dein Handy ps4 zocken kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community