Frage von TheoneandonlyB, 46

PS4 Controller, Lösung bei Problem?

Hi, ich habe eine Runde Fifa gespielt, und habe mich etwas aufgeregt (Ich wunder mich bis heute, dass der Nachbar nicht nach unten kam, und fragte ob mit mir alles Ok sei, naja anderes Thema) Auf jeden fall habe ich mich minimal aufgeregt, insgesamt ist der Controller drei mal durch das Zimmer geflogen, getreu dem Spruch: ''Alle guten Dinge sind drei'' War es beim drittem mal soweit, meine R2 Taste ''fiel'' aus dem Controller, Ergo, die Feder hat sich verabschiedet, jetzt zu meiner Frage: Kann ich diese Feder irgendwo Kaufen/Bestellen? Denn ich möchte ungern 60 bzw. 70 Euro für einen neuen Controller ausgeben.

An die jenigen die keine Ahnung haben, was ich mit ''Feder'' meine, hier eine kleine Erklärung, und zwar: Das die L2 bzw. R2 Taste überhaupt Feedback gibt, bei der Betätigung, ist eine kleine Feder verbaut, hier ein Link, einfach nur zur Demonstration: http://www.channypicture.com/pic/UploadFile/P0/SKU205178/43CF83C69D9CC8738368D23...

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort.

LG Timo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xImUnfaithful, 38

Ich würde vorschlagen du fragst vllt in nem Geschäft nach und kaufst dir nen Plastik-controller oder einen Stressball, damit in Zukunft keine Controller mehr umher fliegen ;D Ich würd in ein Geschäft gehen und mal fragen was man da machen könnte...

Antwort
von NickDunlap, 30

Am besten / einfachsten einen neuen Kaufen und den dann nicht durchs Zimmer schmeissen. Siehst du ja jetzt, die Dinger sind nicht billig. Falls du die Feder usw. gefunden hast, kannst du ja versuchen den Controller aufzumachen und selbst zu reparieren, das ist eigentlich nicht schwer.

Kommentar von TheoneandonlyB ,

Ach mit dem Controller Kauf kenne ich mich aus, Hat sich aber alles erledigt, da die Federn 3 Euro kosten.... :)

Antwort
von xXMisanthropXx, 27

Brauchst du ein? 30€ mit nem Marihuana Sticker drauf :D