Frage von BordLord2001, 97

PS4 Controller lädt nicht was ist los?

Hallo, Schon wieder. Seit einiger Zeit lädt mein Einer Controller nicht mehr "I don't Care" dachte ich. Ich hatte ja noch einen zweiten, aber der lädt jetzt auch nicht mehr. Was soll ich tun Lg Philipp

Antwort
von Scngon, 82

Das gleiche Problem hatte ich auch, schraub den Controller auf (Schau dir Tutorials an, nicht das du etwas kaputt machst). Und guck ob der Akku beschädigt ist oder irgend eins deiner Kabel. Wenn nicht, zieh dein Akku mal raus und Tausch ihn oder steck ihn wieder rein nach ein paar Minuten. 

Kommentar von BordLord2001 ,

OK Danke vielmals

Antwort
von livekillah, 85

Es kann vielleicht an dem USB Kabel liegen, weil es nicht sein kann da beide Controller nicht gehen.

Kommentar von BordLord2001 ,

nein an den USB Kabel liegt es nicht habe so 4-6 stück schon ausprobier

Kommentar von livekillah ,

Ich glaube das die Controller irgendwie defekt dann sind :/

Kommentar von livekillah ,

Das z.b mit dem Ausschrauben würde schlecht ausgehen weil ich selber konnte meinen alten Controller nicht zusammen bauen weil es schwer geworden war...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten