Frage von DuDummNixKucken, 20

Ps4 controller lädt nicht mehr den akku auf?

Also seit ein paar tagen lädt mein ps4 controller nicht mehr den akku auf ich habe das ladekabel an die ps4 gesteckt und an eine steckdose bei beiden controllern von mir lädt nicht mehr der akku aber bei meinem handy lädt der akku auf also kann es nicht am kabel liegen

Antwort
von Max00007, 7

Schau ob du bei deiner ps4 noch Garantie hast . Wenn ja , dann gib deinen Controller einfach da ab , von wo du deine PS4 gekauft hast und es wird dir repariert (kostenlos) . Aber wenn ich du wäre würde ich nicht erwähnen, dass ich ihn kaputt gemacht habe (wenn)
( soweit ich weiß,ich bin kein Experte)
Ich ich hoffe ich konnte helfen :)
LG Max

Kommentar von DuDummNixKucken ,

ich habe meinen controller nicht kaputt gemacht vor dem update ging es sogar noch aber bei meinem anderen controller geht es auch nicht

Antwort
von TribunAgricola, 11

Hast du mal versucht, die Controller einfach mal zu resetten und dann neu mit der PS per Kabel zu verbinden?

Kommentar von DuDummNixKucken ,

yep hab ich grad gemacht es geht immer nochnicht -______________-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten