Frage von Biizzy, 182

Ps4 Controller lädt nicht mehr?

Habe seit kurzem das Problem das meine beiden Controller nicht mehr laden, zudem leuchten die LED'S hinten am Controller auch nicht mehr. Der eine lässt sich laden aber dann geht halt Vibration und die LED nicht, sobald beides aber wieder geht wird der Controller wieder als leer angezeigt.

Sozusagen lädt der Controller nur wenn die lichter hinten nicht gehen. Aber das ist ja bei beiden so, was komisch ist da sie unterschiedlich alt sind.

Antwort
von Biizzy, 182

Habe übernachten beide laden lassen jemals einen anderem Kabel. Sie sind nun beide voll, aber die Vibration und die LED hinten geht mal wieder nicht und das aber beide deinen Controllern.

Antwort
von Der2EliasKr, 178

Entweder liegt es an den Controllern am sich. Oder am usb kabel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community