PS4 Controller lädt nicht egal wo ob an ps4, Handyladekabel oder PC und das bei beiden Controllern und allen kabeln. Der USB port geht aber! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gibt's fast täglich, die Frage!

Ich kopiere mal meine Standard-Antwort rein:

Ist mit Sicherheit die USB-Buchse, die Mistdinger machen nur Ärger, weil sie sehr empfindlich sind, wenn man den Stecker mal falsch herum einstecken möchte. Schnell lösen sich die Lötstellen der Buchse im Inneren und nichts lädt mehr. Wer sich die ausgedacht hat für Geräte, die ich jeden Tag mit dem Ladegerät verbinden muss, der gehört gesteinigt.

Kann man relativ preiswert löten lassen beim Handydoc, ist günstiger als ein neuer Controller.

Da muss ich schon sagen, da ist der Lightning-Anschluss bei Apple besser, auch wenn ich Apple nicht mag und auch nicht habe. Aber es kommt ja irgendwann der USB-C-Anschluss (hoffentlich), der ist auch besser als der bisherige!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonR97
27.10.2016, 15:43

die buchsen funktionieren mit allen anderen sachen

0
Kommentar von LeonR97
27.10.2016, 16:01

sowas wie mikrofon und so

0
Kommentar von LeonR97
27.10.2016, 16:48

mikro über kabel an usb

0

Was möchtest Du wissen?