PS4 Controller Ladestation?

3 Antworten

Der hat ein Kabelmit dem du aufladen kannst.

Ja, bei der vorherigen Antwort gibt es kaum noch was hinzuzufügen.

Wenn du die PS4 neu kaufst, ist ein Controller samt USB Kabel mit dabei. Bestellst du dir später aber einen weiteren Controller nach, ist meistens kein weiteres Kabel mehr mit dabei. Darauf müsste man dann achten.

2 Controller gehen mittels Kabel an der Konsole zu laden, hat man aber 3 Controller oder mehr, beschaffen sich die meisten eine Ladestation.

Nein, du lädst ihn per USB Kabel an der PS4 auf.

Ist das Kabel dabei oder muss ich das Separat bestellen?

Ist schon dabei, ich habe mir aber auch noch eine Ladestation geholt, weil das praktischer ist, falls du 2 Controller aufladen musst.

@22082000

Ne wollte mir die für GTA holen und da reicht einer- Dankeschön 👍🏼

Alles klar 👍