Frage von MartinLee, 36

Ps4 controller geht plötzlich nich mehr, was muss ich tun ?

Hallo, Ich besitze seit längerem eine Playstation 4 mit 2 Kontrollern dazu. vor ca. einer Woche waren beide leer und ich wollte sie ganz normal laden wie immer. Aber auf einmal laden sich beide nicht mehr auf, ich hab schon die Ladekabel ausgetauscht und auch schon die Kontroller geresetet. Der eine Kontroller funktioniert nur mit Ladekabel ( wenn der Kontroller durchgehend am Kabel hängt ) und der andere blinkt nur immer kurz weiß auf , das war es. Kann mir da wer weiterhelfen ?

Antwort
von Rouk3D, 22

Auf der Rückseite ist neben L2 ein kleines loch neben der schraube da mit nem Zahnstocher für par Sekunden rein danach hat dich der Controller auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und müsste wieder funktionieren.

Kommentar von MartinLee ,

schon probiert. bringt leider nix 

Antwort
von SebiMasterN7, 28

Wahrscheinlich einfach Abnutzung. Wie lange hast du die denn genau? 

Kommentar von MartinLee ,

Den einen ca. ein Jahr und den anderen 3 Monate. Aber was ich komisch finde ist das beide auf einmal gleichzeitig nicht mehr funktionieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten