Frage von ABCFrage123, 46

PS4 Controller geht nicht mehr richtig was tun?

Hallo,

meine kleinen Nichte hat auf meinen PS4 Controller Wasser drauf geschüttet. Ich hab diesen dann sofort auseinander genommen und hab ihn einen Tag trocknen lassen. Jetzt hab ich ihn wieder angeschlossen und resetet. Nun musste ich aber feststellen das die R1, R2, L1 und L2 Tasten nicht mehr funktionieren (die restlichen Tasten funktionieren alle). Weiß jemand vielleicht was ich machen kann, würde mir nur ungern einen neuen kaufen, da die Dinger wirklich sehr teuer sind.

Danke im Voraus.

Antwort
von ananclan, 29

Unter dem Silikonplättchen ist höchstwahrscheinlich wasser.

Kommentar von ABCFrage123 ,

Hab den schon nachdem er nass geworden ist komplett auseinander genommen und trocknen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community