Frage von 1nnocent, 104

PS4 Controller geht nicht mehr richtig?

Hallo, ich habe eben ausversehen Cola über meinen PS4 Controller geschüttet. Hab ihn abgetrocknet und ein wenig gefönt. Er geht von alleine an und aus und die LED-Leiste flimmert in allen möglichen farben. Er reagiert auch nicht mehr richtig. Kann man da was machen, damit er wieder geht?

Antwort
von diemiIch, 63

Für eine Nacht in Reis legen

Antwort
von NikWINNER, 72

Das beste was man machen kann ist es für einen Tag in Reis legen, da Reis Feuchtigkeit aufsaugt. Falls es dann immer noch nicht funktioniert, kauf einfach einen neuen

PS: Folgt mir auch auf Youtube: Nik_WINNER

Kommentar von 1nnocent ,

Danke, hat funktioniert. Hab den Controller über Nacht in Reis gelegt. Ich hab ihn an meine PS4 angeschlossen und er lädt und die LED-Leiste verhält sich normal. Aber die PS Taste reagiert nicht. Kann man den Controller irgendwie anders anmachen?

Antwort
von Stig007, 74

Einen neuen kaufen, die kosten so um die 50-60 € ( originale von Sony)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community