Frage von chrisionator24, 67

Ps4 controller gehen nicht mehr richtig?

Ich habe ein problem mit meinen ps4 controllern. es passiert a und zu mal das die controller rumspinnen und eingaben entweder nicht genommen werden oder der charakter im spiel sich bewegt obwohl ich es nicht wollte. ich dachte es kiegt an den controller und habe einen neuen gekauft bei dem liegt das problem aber auch vor!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ps4fragerunde, 50

Schau mal ob bei der ps4 der Empfänger (das rote Licht hinten) nicht verdeckt ist. Wenn nicht versuche ein Software Update durchzuführen

Kommentar von chrisionator24 ,

Also ich habe das neuste software update unde welches rote licht meinst du ich sehe leider keins?

Kommentar von ps4fragerunde ,

Auf der Rückseite der ps4 bei hdmi Netzkabel und so weiter leuchtet ein rotes licht(sofern die ps4 eingeschaltet is

Kommentar von chrisionator24 ,

also das licht ist verdeckt aber das ist es schon lange und ich habe erst seit kurzem die probleme!

Antwort
von ps4fragerunde, 38

Wenn das nichts bringt würde ich dir empfehlen bei einem Fachmann vorbei zu sehen. Er soll sich nicht die Controller ansehen sondern die PS4 selbst. Es wird wahrscheinlich an dem Empfänger liegen. Es könnte aber auch ein Wackelkontakt zwischen Empfänger und System vorliegen

Kommentar von ps4fragerunde ,

Viel Glück noch :)

Kommentar von chrisionator24 ,

ich guck mal ob es hilft wenn ich die ps4 umstelle. Vielen Dank aufjedenfall für deine hilfe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community