Frage von BrickGamer123, 44

Ps4 Controller beim League of Legendsspielen?

Habe meinen ps4 Controller an den pc angeschlossen und spiele jetzt darüber League of Legends. Das Problem: ich spiele Grotten schlecht als würde ich das erste mal LOL spielen ohne eine Ahnung wie was funktioniert ;€ Hat jemand ein Tipp, wie ich besser werden kann? (Mit Controller macht es mehr Spaß als mit Tastatur )

Antwort
von sepki, 20

Wenn du keine Ahnung hast wie was funktioniert.. wäre mein Tipp folgender.

Nimm ein Champ der Ranged ist und Skill-Shots hat und mach ein Custom Game auf. So hast du Ruhe um alles auszuprobieren.

Antwort
von Kaen011, 22

Üben, mit Controller wirst du aber nie so gut sein wie mit Maus und Tastatur. Deswegen spielen Playstation Spieler und Pc Spieler auch nicht in der selben Liga und bei der Playstation gibt es oft Zielhilfen.

Kommentar von Franzoesich ,

Es geht um League Of Legends... Kennst du das? Wenn nicht, dann versuch hier nicht Punkte zu sammeln.. 

Zielhilfe & LoL hahahaha auf alle fälle du Genie! xDDD

Kommentar von Kaen011 ,

Ich habe nie behauptet das es bei LoL eine Zielhilfe gibt, bitte ließ in Zukunft genauer ansonsten blamierst du dich nur.

Antwort
von Franzoesich, 24

Versuch doch direkt mit einem Lenkrad zu spielen..

Ne mal Spaß bei Seite, mit Controller wird das ganze nichts. Entweder Tastatur oder Controller und dafür schlecht. 

Außer du bist Faker, dann geht das auch ohne Hände. ;-) 

Kommentar von lovelumina ,

der spielt mit füßen

Antwort
von senpai720, 24

Das ist überhaupt nicht möglich es mit einem Controller zu spielen aber naja.. üben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community