Frage von YorkThor, 72

Die PS4-Controller-Befehle bei FIFA 16 (PC) sind fehlerhaft, wie kann ich das beheben?

Hallo! Ich besitze FIFA 16 für den PC und einen PS4 Controller. Der Setup per DS4 hat super geklappt und Spiele wie Rocket League und assassains Creed laufen fehlerfrei. Nur bei FIFA 16 tauchen probleme auf. Wenn ich mit dem linken Knüppel nach rechts lenke, springt die Auswahl im Menü nicht einen Slot weiter, sondern ZWEI. Dasselbe gilt für alle anderen Richtungen! (Oben, unten, links). Ich habe bereits die Möglichkeit "Hide DS4 Controller" unter "Settings" in DS4 ohne Neustart ausprobiert, allerdings auch ohne Erfolg.

Bitte helft mir weiter, ich möchte doch einfach nur meine Karriere auswählen können :(((((((

Antwort
von Noahrixhter, 54

Ich würde an deiner Stelle noch in den Einstellungen nachschauen also nicht das du da ausversehen umgestellt hast 😉

Antwort
von Cerbur147, 22

Habe zurzeit das selbe problem... Hast du eine lösung gefunden ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community