Frage von UltraBarz, 72

Kann man den PS4 Controller anders aufladen?

Hallo und so,

bitte jemand mit Fachwissen und keine Kiddies die mit "ja" antworten (nichts für ungut).

Es nervt mich, den Controller stets nur an der Konsole aufladen zu können und mich extra vor ihr hin knien zu müssen. Theoretisch ist es doch möglich ihn an der Steckdose aufzuladen. Jedoch habe ich keine Ahnung wie genau ohne was falsch zu machen. Wegen der richtigen Spannung... Man kann ja schließlich auch kein Motorolahandy mit nem Samsungladekabel aufladen, nur weil der Anschluss passt.

Danke

Antwort
von Russpelzx3, 49

Natürlich kann man ein Motorola Handy mit einem Samsung Kabel aufladen. Das sind alles die gleichen. Und mein Freund lädt seinen Kontroller mit dem gleichen Kabel, wie ich mein Handy. Da ist vollkommen egal.

Antwort
von Kristallstahl, 29

Benutze einfach ein USB Kabel, welches du mit Netzstecker-Adapter in die Steckdose steckst. Das USB-Kabel kann man ja in verschiedenen Längen kaufen, so das du das benutzen kannst, was für deine Bedürfnisse das beste ist.

Antwort
von NickDunlap, 20

Ich habe meine PS4 Controller noch nie an der PS4 aufgeladen. Ich nutze hierzu das Netzstecker - Ladekabel der PS Vita. Du kannst aber auch jedes andere USB Kabel benutzen, wenn du den richtigen Adapter dafür hast. :)


Antwort
von deathwolf666, 35

Du kannst einen ladekabel Adapter fürs Handy benutzen da passiert gar nichts mach ich selber auch

Antwort
von Kevinijo, 33

Es gibt Dockingstationen wo du deinen Controller aufladen kannst, auch ohne die PS4 angeschaltet zu haben.

Antwort
von Lennart2222, 23

Ich mach auch an der ganz normalen Handylandestation

Antwort
von diemiIch, 19

Du bräuchtest einen Adapter oder du schließt es an Laptop oder so an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community