Frage von PreciseBlaadee, 83

Ps4 controller an ps3 verbindet nicht?

Hallo , und zwar wollte ich da ja auch überall beschrieben ist wie man den ps4 controller an der ps3 verwenden das auch versuchen . Nur mein controller verbindet sich nicht mit der ps3 also er sollte ja gelblich leuchten wenn er per USB Kabel angeschlossen ist aber genau das tut er nicht er leuchtet einmal ganz kurz wenn ich das Kabel ein und wieder aus stecke aber das war's auch und da er sich per USB Kabel nicht verbindet kann ich auch nicht den Bluetooth Scan durchführen Habe bereits 4 andere USB Kabel ausprobiert kein Unterschied

Antwort
von BlauerSitzsack, 64
Kommentar von PreciseBlaadee ,

Das habe ich Ca 4 mal schön probiert aber da sich der kontroller ja nicht verbindet komm ich ja gar nicht erst zu den Bluetooth Schritt bei mir leuchtet der Controller nicht mal 

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Schon mal auf die Ps Taste gedrückt?

Kommentar von PreciseBlaadee ,

Entweder startet sich dann die ps4 oder es passiert gar nichts 

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Mit Bluetooth Scan meinst du, dass du auf "BlueTooth-Geräte verwalten" gegangen bist?

Kommentar von PreciseBlaadee ,

Ja genau und es heisst ja das man scan soll und dann die share und options tasten gleichzeitig drücken soll und der controller blinkt aber bei mir leuchtet der ja nicht einmal 

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Hm, das ist echt komisch. Vielleicht könnten die dir ja helfen, also die User. http://www.ps4-forum.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten