Frage von Jbu001, 41

Ps4 Controller an Pc 2 mal?

Ich versuche nun seit einigen Tagen den Ps4 Controller mit meinem Pc zu verbinden. Ich habe es früher schon einmal mit keine Ahnung wie vielen Treibern oder Dateien, dass ich dann irgendwann aufgegeben habe :I. Und jetzt hätte ich es geschafft, doch auf einmal sind bei mir 2 Controller obwohl es nur einer ist. Der erster heißt: Wireless Controller (Obwohl es mit Kabel verbunden ist :I) und der zweite heißt: Xbox 360 Controller for Windows. Ich habe auch schon versucht den Treiber zu deinstallieren und dann mit dem Programm mit dem Programm DS4Updater neu zu installieren aber es kommen immer wieder die zwei Controller... Das Programm, dass ich benutze ist DS4Windows, dort habe ich auch eingestellt, dass es nur 1 Controller sein soll.

Und Ist es eigentlich normal, dass Windows automatisch den Treiber Wireless Controller herunterladet? (Ich hab nen Bluetooth-Stick)(Windows 7)

Auf jeden Fall währe es cool wenn jemand die Antwort auf meine Frage wüsste :D.

Antwort
von jannih, 33

Versuchs mal mit DS4Tool 1.2, klappt bei mir immer!

Kommentar von Jbu001 ,

Danke für den Tipp aber da gehts bei mir nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community