PS4 Controller am PC funktioniert in Spielen nicht?

2 Antworten

Hi

Ich hab ein super Programm gefunden, das es einem ermöglicht mit jedem Controller oder Joystick jedes belibige spiel zu spielen (ALLE spiele die man mit der Tastatur spielen kann... WIRKLICH ALLE!!!)

es heißt JoyToKey

wenn man den controller anschließt und einen hebel bewegt o. knopf drückt blinkt die dazugehörige zeile gelb auf. dann nen doppelclick drauf um diesen hebel/knopf mit einer Taste vomComputer zu belegen.

Download: http://www.chip.de/downloads/JoyToKey_55119609.html

Danke, ich probiers direkt mal aus!

Ich glaube eher, dass es an deinen Games liegt. Mit meinem Controller kann ich z.b Farcry einwandfrei spielen, aber bei gta & battlefront funktioniert er nicht.

Manche games unterstützen auch allgemein keinen Controller, oder eben nicht den, den man hat.
Schau mal in den Einstellungen. Wenn da schon nichts von einer Controller Steuerung oder einer Controlerbelegung steht, kannste davon ausgehn, dass es nicht funktioniert.