Frage von Aluminium23, 34

Ps4 controler verbindet sich nicht?

Habe den controler für 1 stunde aufgeladen. Dann nachdem er nicht mehr orange geleuchtet hat habe ich versucht in zu verbinden aber es funktionierte nicht. Er leuchtet einfach mehrmals blau und im endeffekt ganz kurz orange und er geht wieder aus. Habe es auch schon mit dem knopf auf der rückseite versucht klappt aber nicht:/ was kann ich tun

Antwort
von nopvpgamer, 26

Wenn er Blau/Weiß blinkt dann geh in den Einstellungen unter Bluetooth oder Geräte (bin mir grad nicht sicher) und dann findet er dein Gerät. (Wenn es Blau blinkt heißt das er sucht jemand zum koppeln mit BlueTooth)

Kommentar von Aluminium23 ,

Ich komme ja garnicht ins menü weil sich der controler nicht verbindet.

Kommentar von nopvpgamer ,

Kannst du ihn auch nicht mit Kabel an der PS4 lassen um ins Menü zu kommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten