Frage von xXVeTroxXx, 26

PS4 Bug oder was ist das?

Hey Leute, Ich hab ein Problem,ich hab mit meinen Kumpels Call of Duty Bo3 gespielt und dann bin ich aus der Party gegangen und bin anschließend in youtube gegangen weil sie Offline gegangen sind .Nun war das halt so ich hab auf der PS4 (YouTube) ein Video geguckt und dann ist sie plötzlich ,,aus" gegangen also der Bildschirm ist de-bootet und die Lichtleiste war aus.Aber als ich auf den Knopf gedrückt habe hat sich nix getan abgesehen von einem Piep.Ich hab aber dann doch anbekommen aber nur nachdem ich den Stecker rauß und wieder rein getan hab.Wo ich dann im Bilschirm war kam die Meldung das ich das Netzkabel nicht raußnehmen soll bevor ich sie Manuell ausschalte da das zu Datenverlust oder zu System Schäden führen kann.Dies ist jetzt schon das zweite mal passiert.Bitte helft mir ich mach mir Sorgen um meine PS4. LG xXVeTroxXx

Antwort
von NoobNR1, 19

Guck mal ob das kabel richtig dran ist bzw die stromzufuhr stimmt wenn dass das problem nicht war dann solltest du dir ein neues kabel kaufen

Kommentar von xXVeTroxXx ,

also das kabel ist richtig drin und neu aber der bilschirm und die leiste war aus nur wo ich auf den knopf gedrückt hab kam das piepen ja noch also kanns nicht am strom liegen

Kommentar von NoobNR1 ,

es kann auch ohne stromzufuhr piepen

Kommentar von NoobNR1 ,

und war der fernseher auch aus ? wenn ja überprüf mal die stromzufuhr

ne der war an

oder warte mal es könnte auch daran liegen das ich die hdcp option auf aktiviert hab

Kommentar von Dario12345 ,

Wenn das Kabel nicht richtig drin war und sich dann leicht gelöst hat, ist sie ausgegangen und du wolltest sie anmachen, sie hat gepiepst, weil die immer noch restenergie drinne hat, das reicht aber nicht damit sie angeht. Als du dann das Kabel neu reingesteckt hast hat sie halt wieder strom bekommen. Könnte es nicht so gewesen sein? Kann es sein dass etwas an dem Kabel ausversehen gezogen hat oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community