Frage von ahmii, 41

Ps4 braucht 8 Stunden?

Ist es normal dass meine ps4 für ein 8 gb Game 8 Stunden braucht? Habe eine 16 k leitung

Auf der ps3 hat 30 gb 1 Stunde gedauert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skandaros, 8

Hab mir gestern lords of the fallen runtergeladen, ich glaub 8gb hat das. Mir wurde anfangs auch 8 stunden angezeigt, aber im endeffekt warens dann höchstens 6. Zumindest hab ich nach 6 stunden geschaut und da wars schon fertig

Antwort
von qwertz0815, 17

Wenn du zu den Downloads gehst und den Download pausierst und sofort wieder startest geht es meist schneller(kann einige Versuche brauchen)

Sollte es dennoch nicht funktionieren dann starte mal deinen Router neu.

Antwort
von IronofDesert, 29

Hallo ahmii,

es kommt immer drauf an was der Server kann von dem es runter geladen wird.

Wenn du eine 16k Leitung hast ist es übrigens NICHT möglich 30GB in 1ner Stunde  runter zu laden...

Gruß

Kommentar von ahmii ,

Bei der ps3 war es aber möglich

Kommentar von IronofDesert ,

Also bei einer 16k Leitung  würden theoretisch 16000(kbit/s)/8=2000kB/s --> knapp 2 MB/s möglich sein.

Bei 30GB sind das 30000MB / 2MB pro Sekunge = 15000 Sekunden

Das sind dann 250 Minuten oder 4,166 Stunden

Das war jetzt gerechnet, aber selbst mit größtmöglicher Toleranz komme ich nie auf 1ne Stunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten