Ps4 bo3 Zombies?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim Zombiemodus ist es so das du jede Waffe im Spiel bekommen kannst. Also an der mysteriösen Kiste. Schaltest du eine Waffe frei bedeutet es das du sie modifizieren kannst. Wenn du nun die Rotes Hexagon Tarnung auf der ICR haben willst heißt das, dass du Öffentliche oder Einzelspieler Spiele spielen musst, in diesen an die mKiste gehen musst und darauf hoffen das du die ICR bekommst. Hast du die musst du möglichst viele Abschüsse machen. Die Abschüsse aus allen deinen Spielen werden zusammengezählt und bei 600(bin mir nicht sicher) gibts die Hexagon tarnung. Aber das ist echt schwer, ich bin lvl 29 und hab erst eine Rotes Hexagon Tarnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von micha791999
07.04.2016, 21:11

man bekommt die tarnung nach 1000 abschüssen aber das ist garnich so viel. man muss halt eine gute runde spielen und dan hat mans so nach 30 runden hat man ca. 1000 abschüsse und das schaft fast jeder auf eisendrache

0

Meinst du du willst die ICR in Zombies Spielen oder was? Die bekommst du in der Wunderkiste. Musst halt sehr oft ziehen bis du sieh hast. Oder man kann sie auf anderen Maps an der Wand kaufen, habe die anderen nicht, und weiß nicht welche Wandwaffen es da gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richthofen88
07.04.2016, 20:01

Bei the Giant und Der Eisendrache kann man die ICR auch nur aus der mysteriösen Kiste bekommen.

0
Kommentar von Tim774
07.04.2016, 20:04

Ja da bekommst du die auch nur weg.

0

Was möchtest Du wissen?