Frage von KzngYZY, 65

PS4 BO3 Verbindungsprobleme kann jemand helfen?

Wenn ich in eine Chat-Party auf der PlayStation 4 gehe, und dabei Black Ops 3 spiele, werde ich nach einer Zeit aus dem Spiel geworfen (Verbindung Unterbrochen) und ich verlasse automatisch die Party .. Ich hab schon alles probiert bitte hilft mir einer..!

Antwort
von XTechno555, 47

Es gibt mehere Problem verminderungen ich habe das Problem auch manchmal

Lankabel anschließen

Router ab und zu neu starten

Welche Leitung hast du?

Kommentar von KzngYZY ,

Lan ist leider nicht möglich (Router zu weit weg). Mit D-Lan ist genau das gleiche Problem..

16k Vodafone :/ sonst irgendwelche Lösungen?

Kommentar von XTechno555 ,

OK ich weiß wo dein Problem liegt.

Vodafone ist das Problem. Die Leitungen sind zu instabil.

Wechsel zu Telekom und du hast keine Probleme mehr. War bei mir zumindest so. Vielleicht noch ein guter Router dann ist es perfekt.

Eine schnellere Leitung bringt übrigens auch nichts.

Kommentar von KzngYZY ,

Danke dir :)

Kommentar von KzngYZY ,

Jetzt schon wieder das gleiche .. 3 Stunden ging alles wieder und wie aus dem nichts kann ich jetzt gar nichts mehr .. Ich verstehe das nicht da nur meine PS4 betroffen ist mein Handy und Laptop bekommen eine sehr Gute Internet Verbindung aber ich fliege halt andauernd aus der Party und dem Spiel mit dem Grund "Verbindung unterbrochen" .. Gibt es da keine andere Möglichkeit als zu wechseln ?

Kommentar von XTechno555 ,

Nein eigentlich nicht.

Kenne zumindest keine!

Kommentar von KzngYZY ,

Könnte das auch am Router liegen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community