Frage von StrongerLP, 35

PS4 Blod wie beheben?

Ich habe gestern meine playstation mit zu einen Freund gebracht, kurzerhand angesteckt und puff. Die ps4 leuchtet einmal kurz auf und geht Direkt wieder aus (bei den meisten blinkt sie ja noch kurz) die ps4 hat davor Wunderbar funktioniert verstehe das Problem jetzt nicht. Vllt ist sie ja auf dem weg zu meinem Kumpel irgendwo gegengekommrn wodurch sich dann was gelöst hat. Ich Krieg die ps4 sogar manchmal zum blinken wegen ich druck auf das Gehäuse ausübe, was kann das sein? Vllt APU gelöst

Antwort
von leondask18, 20

Einschicken bei Sony, geh zu media markt oder wo du sie gekauft hast und wenn du noch Garantie drauf hast dann kannst du sie kostenlos austauschen lassen, aber speicher vorher deine spiele und spielstände im online speicher der ps4, wie das geht einfach im Internet kucken oder im Laden nachfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community