Frage von cube11210, 200

PS4 BLINKT orange?

Ich hatte schon bisher 2 mal das Problem, dass meine PS4 auf standy-by modus war und sie fing an nach einer weile an orange zu blinken. Ich habe versucht sie an zu machen, jedoch ging sie nicht mehr an. Jetzt meine frage ob jemand weiß woran das lieg ? , vllt muss ich auch noch länger warten und sie geht dann von selbst an. Ich weiß es nicht

Antwort
von BraKe94, 174

Das orangene steht für den Ruhemodus. Übern controller müsste die dann aber auch normal angehen.

Kommentar von kakashifan009 ,

Dann würde sie aber nicht blinken, sondern durchgängig Orange leuchten

Kommentar von BraKe94 ,

also meine leuchtet nicht ständig o.o

Antwort
von PK2662001, 165

Was? Das ist doch alles ganz normal. Wenn sich die PS4 im Stand-by Modus befindet, blinkt die Power-LED Orange.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten