Frage von Jayche, 53

Ps4 Blackscreen, was tun?

Ich habe mir einen neuen Fernseher zugelegt, der mir auch gefällt, doch als ich meine Ps4 anschließen wollte, habe ich nur einen Blackscreen gesehen, ich habe den HDMI Kabel auch an der Ps3 angeschlossen, und da ging es einwandfrei, vorher habe ich meine Ps4 an einem Monitor benutzt.

Danke im Voraus!

Antwort
von hamid1221, 34

ich weiss nicht wie es bei der der ps4 ist aber an der ps3 wars so das wenn man lange auf den an knopf drückt das er die grafik einstellungen automatisch korrigierrt kannst es ja an der ps4 versuchen einfach mal ganz lange auf den ein/aus Knopf drücken wärend die ps4 aus ist.

Kommentar von Jayche ,

Hab ich schon erfolglos versucht :/

Antwort
von okizakadar, 28

HDMI Kabel aus und einstecken

Kommentar von Jayche ,

Hab ich schon erfolglos versucht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community