Frage von SliqKillaH, 12

Ps4 blacks ops 3 laggt offline?

(Andere Spiele laggen nicht) Bei mir laggt bo3 in letzter zeit ziemlich wenn ich ohne Internet spiele ( ich bin nicht mal bei psn angemeldet ). Die disc von Bo3 hat keine Kratzer also wüsste ich nicht warum es laggt, kann es auch sein das es an der Ps4 liegt? Bo3 hab ich seit dem 06.11.15, das genaue Datum von meiner Ps4 kenne ich nicht mehr aber es war kurz vor Bo3. Dankbar für jede Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpYou1995, 7

überprüfe das spiel mal auf updates.

lg

Antwort
von magentazwei, 6

es kann vielleicht sein dass sich deine ps4 überhitzt, sonst kann es eig nur an der cd liegen.