Frage von Burton385, 77

(PS4) Black Ops 3 Lags?

Hi, unzwar wenn ich auf der ps4 black ops 3 Spiele bekomme ich z.b im Multiplayer oder Zombie Modus immer Internet Lags, Mir werden immer 4 Bars angezeigt aber manchmal gehen die ganz schnell auf 1 runter und es laggt heftig. Habe eine 16k Leitung,PS4 mit WLAN verbuden 100% Stärke und es kommen ca. 11k an aber wenn ich in Bo3 drin bin werden mir nur 1,3 K angezeigt ??? Bitte um hilfe

Antwort
von ArtYT, 75

Hat deine CD Fingerabdrücke? Mach es trotzdem sauber, genauso wie deine Konsole. Die Konsole soll immer in eine freie Stelle sein, damit sie lüften kann. Auch wenn du spielst. Wenn es dann noch immer nicht funktioniert, dann frag mal in den Laden nach (wo du das Spiel gekauft hast), ob du es villeicht tauschen könntest bzw. Geld zurück bekommen würdest (du kannst mit dem Geld eine neue CD Cod BO3 kaufen). Natürlich musst du noch dem Kassenbon besitzen.

Kann aber auch ein Fehler vom Spiel sein. Warte auf das nächste Update. Die Server sind auch überlastet. Passiert das bei jedem Spiel?

Kommentar von Burton385 ,

Wenn das spiel von den FPS her laggen würde, würde es dann an der Perfomance der PS4 liegen, Fingerabdrücke hab ich nie und die PS4 ist auch so gut wie immer (von außen) Staubfrei. Sie kann gut Lüften und alles läuft gut.

Ich hab mir jetzt mal ein LAN-Kabel bestellt. Mal gucken ob das was bringt.

Antwort
von Klint2702, 77

Hmm das Problem hatte ich noch nie bei BO3

Kommentar von Burton385 ,

Wie viel Mbps werden bei dir Angezeigt wenn du in den Optionen nachschaust

Kommentar von Klint2702 ,

Bei BO3 im Menü 4200 aber das ist da ja in kb angegeben soweit ich weiß. Finde das PSN sowieso etwas dürftig ... Am PC über Steam lade ich mit 25,6 MB/s (200k Leitung) ... Übers PSN ist das schon alles wesentlich langsamer ... Dafür dass sie 50€ im Jahr für PS+ kassieren könnten die da ruhig mal ein bisschen was ausbauen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community