Frage von xXSuperKiddiXx, 40

PS4 Betriebssystem downloaden?

Hi zusammen, ich wollte mir in naher Zukunft einen Gamer-Pc kaufen und auf ihm Windows 10 laufen lassen. Mein Freunde spielen aber zum großteil auch eher auf der PS4. Ich habe bereits gelsen dass das Betriebssystem der Ps4 OrbisOs auf FreeBSD 9.0 Basis sein soll. Mein Frage : Kann ich mir das Ps4 Betriebssystem irgendwo kaufen/runterladen um dann beispielsweise zwischen 2 Festplatten switchen kann um dann Mal Computer und mal Ps4 zocken zu können?

LG Max

Antwort
von Saphire05, 25

nicht das ich wüsste , hab noch nie gehört das die betriebssysteme verkauft werden einzeln . das wäre auch ein gefundenes fressen für hacker :) kann mich auch täuschen aber bin mir relativ sicher das dies nicht geht außer das man zwischen hzwei betriebssystemen switchen kann was ja ein feature von windows ist :)

Kommentar von xXSuperKiddiXx ,

Es geht doch wenn ich auf der einen Festplatte Win10 installiert habe und auf einer anderen des Ps4 Betriebssystem?! Einfach austauschen :P

Kommentar von Saphire05 ,

du musst sie nicht mal austauschen wenn du zwei festplatten drin hast mit 2 unterschiedlichen betriebssystemen und eins davon windows ist, erkennt windows das du zwei hast und fragt dich vor dem start welches du nehmen willst nur hab ich noch nie gehört das man sich das ps4 system, kaufen kann??? :D da würde ja jeder nur noch das system kaufen und am pc nutzen da man bessere grafik etc hat ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten