Frage von ArmerJunge12, 119

PS4 Bestellung Mediamarkt - erfahrungen mit Rückgabe?

Hallo, ich möchte mir im Ebayshop von Mediamarkt(nachfolgend MM) eine Playstation 4 kaufen. Ich könnte die Konsole in einem MM in der Nähe hier per Click & Collect kaufen und abholen, allerdings habe ich dann kein Rückgaberecht, da dies ja nur bei "Geschäften" gilt bei Waren wenn sie zB Versandt werden also nicht direkt im Laden. Deshalb bestelle will ich mir zur Sicherheit die PS4 online bestellen, einmal hab ich die Möglichkeit die PS4 über "Mediamarkt" bei Ebay zu kaufen die angeg. Lieferzeit ist 22.12-23.12 oder ich kann Sie auch in einer 50KM entfernten Filialle bestellen (MM-Kaiserslautern) dort steht als Lieferangabe 23.12 -24.12 , ich will die Konsole auch wirklich allerspätestens an Heiligabend haben. Würdet ihr bei "MM" bestellen oder bei "MM-Kaiserslautern" ? Nach Recherche hat sich für mich ergeben, dass das Logistikzentrum von MM selber in Erfurt sei.

& Hat jemand von euch Erfahrungen mit Mediamarkt gemacht, bei Käufen IM Laden selber. Habe gehört, dass die einem dann nur einen Gutschein geben statt das Geld zurück.

Gruß

Antwort
von Customix, 89

Warum genau ist es so wichtig etwas zurück geben zu können? Du willst die PS4 doch haben oder nicht?

Kommentar von XC600 ,

frag ich mich auch .... er hat das Teil noch gar nicht aber weiß jetzt schon das er es zurückgeben will...... wo ist da der Sinn ? 

Kommentar von PLOOS ,

N bissl zocken und dann zurück ist ja bei manchen zur Sportart geworden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community