Frage von Julian65442, 46

Ps4 benötige hilfe?

ich habe mir heute eine playstation karte gekauft und soll.einen 10 stelligen code eingeben aber auf der karte steht nur ein 12 stelliger code hab ich die falsche karte gekauft ?

Antwort
von Ich489, 7

Du musst den im psn store eingeben und nicht bei ps+

Antwort
von Tim774, 9

Nein der ist immer 12 Stellig :-D Wahrscheinlich sieht er so aus:
1AG4-YK51-Q7HJ der ist ausgedacht. Aber die sehen immer so aus. Immer in 3 Kästchen also 3x4 Zeichen sind immer 12.

Kommentar von Julian65442 ,

Ja der sieht auch so aus nur wenn  ich den code eingeben will dann kommt diese meldung: um einen 10 stelligen rabattcode zu verwenden lege einen oder mehrere artikel in den einkaufswagen und gib an der kasse deinen rabattcode ein

Kommentar von OreoSuchti ,

Ja du hast dir ja keinen Rabattcode gekauft oder? Deswegen funktioniert das wahrscheinlich nicht, die Psn Cards sind dafür da um Guthaben aufzuladen und nicht Rabatt zu bekommen :)

Kommentar von Tim774 ,

Ja wie Oreosuchti schon schreibt. Dann hast du keine Aufladekarte. Das gibt dir nur Rabatt auf etwas. Z.B. hat der Rabattcode 25% Dann musst du für ein Spiel das 60€ kostet trotzdem 45€ bezahlen.

Antwort
von Schaefchen150, 11

Wo willst du den Code denn eingeben? PSN Codes sind immer 12 Stellig und so muss man ihn auch eingeben

Antwort
von aramis2907, 30

Gib ihn doch einfach mal ein.

Kommentar von Julian65442 ,

Hab ich schon

Kommentar von aramis2907 ,

Logge Dich mal hier ein:

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action

Dann gehst Du auf Konto und dann auf Prepaidkarte einlösen, vielleicht funktioniert das.

Antwort
von PillePalleAbisZ, 20

Psn codes sind immer stellig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten