Frage von Milanos1996mD, 41

Ps4 bekommt zu wenig inet woran kanns liegen?

Hi , habe seit 3 Tagen das Problem das meine ps4 statt die gewöhnliche Download Geschwindigkeit zwischen 9 - 14 MB jetzt nicht mal über 1 MB ab und zu mit Glück geht's rauf auf 2,3 was schon recht wenig ist ...ist mitn WLAN verbunden ohne LAN Kabel funktioniert auch super bis vor 3 tagen .wie kann ich das ändern: (

Fritzbox Router mit 50k Leitung

Antwort
von JohnnyName, 33

Entweder jemand hat dir ne Geschwindigkeitssperre verpasst oder vllt liegts am WLAN Funkkanal

Kommentar von Milanos1996mD ,

kann ich denn da was gegen machen ?

Kommentar von JohnnyName ,

Frag mal deine Eltern oder der der deine Fritzbox verwaltet und frag ob was verstellt wurde, wenn nichts verstellt wurde, kannst du ja mal bei deinem Internetanbieter anrufen.  

Kommentar von asdundab ,

Oder den WLAN Kanal mal ändern.

Kommentar von JohnnyName ,

Jo hab ich ja oben geschrieben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten