Frage von Robin44Robin44, 45

Ps4 bei Verbindungsproblemen Eintauschen?

Meine Ps4 hat Verbindungsprobleme darum möchte ich sie eintauschen! habe natürlich noch Garantie und den Kassenbon. Muss ich auf meine Ps4 noch etwas machen oder kann ich einfach einpacken und eintauschen ?

Danke für eure Antwort <3

Antwort
von KareAkter, 23

Hast du schon einmal versuxht, deine PS4  an ein lan-Kabel zu stecken? Falls da dann noch DNS Fehler auftreten sollten, so würde ich das Einschicken nochmal in Erwägung ziehen.Allerdings wie hier schon gesagt wurde,  an der PS4 kann es eigentlich nur bedingt liegen.

Kommentar von Robin44Robin44 ,

habe es immer an meinem lan kabel. Darum möchte ich sie eintauschen :) aber muss ich meine acc daten auf der ps4 löschen ?

Kommentar von KareAkter ,

Ohne LAN Kabel also auch schon proboert? Dann kontaktiere den Playstation - Service, die werden dir genaueres dazu sagen, ob du sie einschicken lannst, oder sie reseten solöst etc.

Antwort
von xZeRoTex, 8

Das liegt eher an deinem internet und nicht an der ps4. Lg

Antwort
von BlauerSitzsack, 31

Du kannst sie nicht wegen Verbindungsproblemen eintauschen, das ist nicht die Konsole sondern dein Internet schuld.

Kommentar von Robin44Robin44 ,

wenn die ps4 daur haft dns fehler anzeigt und mich einfach so aus psn wirft usw hat das nichts mit meinem internet zutun !

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Dann hat das Playstation Network Probleme, an der Konsole kann es aber nicht liegen!

Kommentar von Robin44Robin44 ,

und wiso kann es net an der Ps4 liegen ? Meine Ps4 wechselt auch jedes mal wenn ich die ps4 starte den NAT type.Habe immer Nat auf offen und wenn ich sie restarte nur noch strikt oder moderat

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Frag beim Support nach - Die werden dir das gleiche sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community