Frage von livekillah, 54

PS4 bei Otto bestellt, müsste ich eventuell Geld anzahlen?

Hallo, unzwar habe ich ne PS4 im Preis von 449,99 Euro bestellt und das in 24 Raten. Bin schon Kunde seit 3 Jahren und nach einem Monat schon 4. Müsste ich ne Anzahlung bei Ihnen machen oder nicht? Weil wir bisher keinen Brief bekommen haben und neugierig sind. Wenn ja wieviel ungefähr? Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakashifan009, 41

Es gibt auf jeden Fall Anzahlungen bei Otto. Ich musste vor kurzem selber eine von ca. 300€ leisten, weil ich im Wahrenwert über 1000€ lag.

Das ist immer davon abhängig wie hoch der gesamte Wert ist. Es kann sein das du eine Anzahlung leisten musst ja, die dürfte bei dir aber nur so um die 50€ liegen.

Kommentar von livekillah ,

Der Gesamtwert ist 524,51€

Kommentar von livekillah ,

Könnte es dann ein bisschen höher sein?

Kommentar von kakashifan009 ,

Am besten einfach mal bei Otto anrufen und nachfragen. Ich glaube zwar nicht das du was anzahlen musst, aber nachfragen ist immer besser :-)

Kommentar von livekillah ,

Danke für deine Hilfe :)

Kommentar von kakashifan009 ,

Gerne :-)

Antwort
von Wolle1305, 39

Anzahlungen gibt es bei Otto nicht. In dem Schreiben mit der Rechnung stehen die monatlichen Raten drin. Im Kundenkonto kannst du auch alles sehen. Du hast auch die Möglichkeit, den Rest komplett zu zahlen.

Kommentar von kakashifan009 ,

Natürlich gibt es Anzahlzungen bei Otto. Ich musste vor kurzem selber eine leisten

Kommentar von Wolle1305 ,

Habe in den vergangenen Jahren noch nie eine Anzahlung leisten müssen

Kommentar von kakashifan009 ,

Das hängt davon ab wie teuer der Gesamwarenwert ist. Ich habe eine PS4 mit Spiel für meinen Freund und für mich ein iPhone 6s Plus bestellt und musste 300€ anzahlen 

Kommentar von Wolle1305 ,

Hatte letztes Jahr einen TV für 499 Euro dort bestellt auf 12 Raten ohne Anzahlung.

Kommentar von kakashifan009 ,

499€ ist ja auch ein Unterschied zu über 1000€ xD wie gesagt, ist abhängig von der Gesamtsumme 

Antwort
von Mgyay92, 38

1. haha PS4 für 449.99 € ? VIEL ZU TEUER !!! Bekommst die ohne Game schon für 299 manchmal sogar mit Game für 299 typisch wenn man nur bei Teuren Warenhäusern schaut.

2. Wenn dies verlangt ist das man eine Anzahlung leistet wird einem auch ein Betrag angezeigt ansonsten mal in den FAQ`s schauen. Wenn weitere Fragen bestehen stellt Otto einen Support den man gerne Fragen kann..per Mail dürfte das auch nichts Kosten ;)

Kommentar von livekillah ,

Danke :)