Frage von itachiUCHIA11, 24

PS4 bei Gamestop abgeben?

Also ich Spiel mit den gedanken zur X box one zu wechseln da ich haupsächlich nur noch Fifa spiele und bei gamestop gibt es grad ein angebot wo ich meine ps 4 +100 EURO gegen ne X box One S tauschen kann plus fifa17 ABER in was für nem zustand soll die ps 4 sein weil ich hab noch die allererste Version (die ist aber in nem guten zustand ) aber der Controller ist abgenutzt und die Verpackung weis ich auch ned wo die ist und wenn ich noch paar spiele (10 spiele ) abgebe wie viel würde ich da kriegen ( ich weis es wird ned viel sein )

Antwort
von aggrohaze, 16

Gibt eigentlich nichts mehr dazu hinzuzufügen, außer dass du auch über eBay Kleinanzeigen, shpock, oder ähnlichem versuchen könntest sie zu tauschen.

Antwort
von Hallo999111, 23

Geh nicht zu Gamestop verkauf deine Ps4 lieber bei Ebay und kauf die eine xBox one seperat. Bei Gamestop wirst du nur abgezogen.

Antwort
von BetterInStereo, 17

Gamestop ist ein reiner abzockladen
Da bekommt man gebrauchte spiele für fast den neupreis und in Media Markt gibt es das selbe Spiel neu für nicht mal die Hälfte

Und so sieht es auch beim Verkauf aus

Bekommst 5 Euro für ein neuwertiges oder unbenutztes Spiel und die verkaufen es dann für 40 Euro wieder

Antwort
von ultraDo, 19

mein vorredner sagt es!
Verkauf sie lieber im eBay oder shpock,da bekommst du auf jedenfall mehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community