Frage von Kathleenley, 156

Ps4 baut plötzlich keine Wlan verbindung mehr auf?

Ich habe gestern morgen versucht mit meiner ps4 aufs internet zuzugreifen habe alles so gemacht wie immer repeater rein und dann verbindet sich die ps4 normal immer automatisch mit dem wlan nur auf einmal funktioniert das nicht mehr ich kann mich auch nicht mehr mit unserer anderen wlan verbindung verbinden an was kann das liegen? Ich habe nichts verändert es ging bisher alles einwandfrei.. Dort steht dann meistens die zeit um die ip adresse auszulesen ist abgelaufen Bin am verzweifeln bitte um hilfeee :(

Antwort
von SaschaE76, 125

Da gab es aktuell einen Ausfall. Schau mal hier: http://www.golem.de/news/sony-playstation-network-ist-offline-1601-118310.html Aber laut der Meldung sollte es eigentlich wieder gehen.

Kommentar von Kathleenley ,

Jaa ich weiss das hab ich mitbekommen konnte mcih heute auch wieder beim psn anmelden aber das hat ja nichts mit dem wlan zutun oder? 

Kommentar von SaschaE76 ,

Hmm.. schwierig zu sagen. Am besten einfach mal den Stecker vom WLAN-Router usw. ziehen und neu starten. Oft geht es dann wieder.

Alles schon 10 mal probiert :( muss ja eigentlich an der playstation liegen kann mich mit allen anderen geräten mit dem router verbinden 

Kommentar von SaschaE76 ,

Sorry, dann kann ich dir leider nicht helfen :-(

Trotzdem danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten