Frage von alptugabi, 22

PS4, baut Kaum bis garnicht Internetverbindung auf?

Hallo Guten Abend, es geht darum das meine PS4, kaum bis garnicht Internet aufbaut, man könnte denken das mein internet zu Langsam sei, aber daran liegt es nicht, an meinem Handy oder Laptop lädt alles blitzschnell.

Ich habe auch die PS4 zu einem Kumpel mitgenommen und da funktioniert sich auch einwandfrei, also von der Geschwindigkeit her.

Hat jemand evtl. eine Idee was das sein könnte mein Provider ist Unitymedia, habe eine 50k Leitung.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 12

verwende dauerhaft ein Lan Kabel und richte diese Verbindung ein, das ist die einzig sinnvolle Lösung.

Wlan ist zum online zocken mit der PS4 nicht geeignet. Welchen Router hast du? UnityMedia  Router (abgespeckte Fritzbox) sind bekannt für ihr schwaches Wlan.

Zum Handy sufen bestimmt ausreichend aber für die meisten PSN Dienste oder Multiplayergames nicht.

Antwort
von Resevers, 17

Hast du sie schon mal, mit Kabel verbunden ?

Kommentar von alptugabi ,

Habe mit WLAN als auch mit LAN ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community