Frage von Xwizzl, 97

Ps4 battlefront online spilttscreen?

Ich und mein Bruder wollen zsm. Auf EINER playstation zsm online splits reen apielen.ist das möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olrius, 71

Online kannst du nur allein spielen. Im Splitscreen könnt Ihr nur im Singleplayer spielen.

Antwort
von unionwizzard, 64

Kuk hinten auf die hülle da steht es

Kommentar von Xwizzl ,

Danke😌