Frage von eses98, 50

Ps4 Aufnahmen auf den PC?

Hallo ich hab ein paar Momente mit der PS4 aufgenommen aber ich will die auf mein PC bringen . Hab es schon mit 3 USB STicks ausprobiert , aber die sind vom der Breite zu groß so das es nicht rankommt. Gibt es noch eine andere Methode dafür ? MFG

Antwort
von kakashifan009, 42

Du könntest dir ein Externes Aufnahmegerät kaufen wie z.B der Game Capture - ist aber nicht unbedingt die Preiswerteste Variante 

Antwort
von GelbeForelle, 26

Ein USB verlängerungskabel vllt?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 20

Ein schmaleren USB Stick oder ein USB-Verlängerungskabel. Gibts oft für 1€ im Wühltisch an der Kasse.

https://www.google.de/search?q=USB+verl%C3%A4ngerung&hl=de&source=lnms&a...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community