Frage von Saguero1, 36

Ps4 Aufnahmegerät ohne PC in 1080p60?

Hallo. Welches aufnahmegerät würdet ihr mir empfehlen? Max 200€ wie gesagt 1080p60. Und es sollte festplattenaufnahme haben. Danke euch :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shadowuser, 27

Gibt es nich in dieser Qualtität ohne PC

Antwort
von herja, 19

https://www.elgato.com/de/gaming/game-capture-hd60

Kommentar von Saguero1 ,

*ohne* pc