Frage von Nununununu, 39

PS4 aufladen nicht möglich?

Bin gerade übertrieben sauer.... wollte meine PS4 mitgliedschaft aufladen (das erste mal) und dann steht das das ich nicht den anforderungen der bezahlungsmehode paysafe nicht gewachsen bin , also das ich zu jung bin , toll kann jetzt kein fifa online spielen .. Wie soll ich jetzt verfahren ??? playsatation zurücksetzten und auf anderen namen überschreiben ??

PS: bin 16

Antwort
von Yoghurt35, 34

Kauf einfach eine Playstation Network Karte. Ist viel einfacher. Du kannst z.B auf MMOGA.de eine PSN Karte kaufen und du kannst die dort mit deiner Paysafe Karte bezahlen

Antwort
von Danielpt, 22

Hast dir die Frage ja schon selbst beantwortet.

Du kannst ja das nächste mal z.B. den Geburtstag und den Namen eines deiner Elternteile angeben.

Falsche Daten sind nicht empfehlenswert weil wenn jetzt irgendenwas mit der Ps4 wäre (online) wollen sie deinen Ausweis und andere Sachen zum überprüfen also ists SEHR gut das du nicht wie viele anderen falsche Daten reingibst.

Antwort
von Kevinpet3, 12

Frag deine eltern ob sie zur altersbestätigung ihte daten frei geben (perso) 

Antwort
von Anonym91929, 18

Dann warte halt 2 Jahre. Das ist der legalste Weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community