Frage von HDomi12, 50

PS4 auf Sony Bravia kdl-s26a11e spielen?

Hallo Community, ich habe vor mir eine Playstation 4 zu kaufen und habe dazu eine Frage.

Ich besitze einen Sony Bravia (kdl-s26a11e -Modellnummer) Fernseher und bin nicht sicher ob die Auflösung passt, da das Gerät schon ein paar Jahre alt ist.

Schonmal danke im vorraus!

Hdomi12

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ted2awesome, 50

Falls der Fernseher einen HDMI Port hat, sollte das funktionieren ;)

Kommentar von HDomi12 ,

Hat er :D

Kommentar von Ted2awesome ,

Dann sollte es funktionieren ! Aber um sicher zu sein kannst du auch in Elektrofachmärkten nachfragen.

Kommentar von Ted2awesome ,

Viel Spaß :D

Antwort
von TimoTube111, 35

Mit der ps4 kannst du auf jeden Sony Fernseher mit hdmi spielen