Frage von bullybeatdown1, 82

Ps4 auf pc monitor und richtige rgb einstellung?

Ich habe mir heute einen monitor für meine ps4 gekauft und wollte nur fragen welche rgb einstellung ich nehmen soll. Ich kann wählen zwischen 0-255 und 16-235 welche ist die richtige? Hab beide versucht aber erkenen garkeinen unterschied!

Antwort
von ThclFinnMarcel, 63

Wenn du kein unterschied erkennst nimm doch einfach irgenteine die du besser findest, da du kein unterschied erkennst nimm irgenteine

Kommentar von bullybeatdown1 ,

Hab alles wieder so gestellt wie am anfang. Also brauch ich nicht die rgb einstellung auf voll zu geben?

Kommentar von ThclFinnMarcel ,

Naja normalerweise sollte man es nach sein ermessen einstellen so das grau grau ist und grün grün ist

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Monitor_und_TV_professionell_kalibrieren_-Lebensec...

Kommentar von bullybeatdown1 ,

Danke. Ich hab da noch eine frage. Bei allen meinen tvs und jetzt auch bei dem monitor sind so weiße tranzparente streifen vorhanden die sich bewegen wie linien. Zb bei fenstern und alles was so linien förmig ist, ist das normal,?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten