Frage von muerko, 310

PS4 auf Beamer mit VGA-Anschluss?

Hey Leute! Ich wollte meine Playstation 4 auf nen älteren Beamer anschließen, der leider nur noch n VGA-Anschluss hat. Konverter hab ich gekauft, Bild lief kurze Zeit mit einigen Rucklern, als ich dann die Playstation auf 480p herunterstellen wollte ging gar nichts mehr. Beamer läuft auf Laptop ohne Probleme, scheint also ein Problem zwischen der Playstation und dem Beamer sein. Um den Beamer handelt es sich um folgendes Teil: http://www.hcinema.de/pro/anzeigen.php?angabe=askimpressiona9xv

Wäre lieb wenn jemand noch eine Antwort hat, ich bin nämlich mit meinem Latein am Ende! Danke :)

Antwort
von LVRS1, 295

Tja, nur PCs können zu allen Beamern kompatibel sein...

#pcmr

Antwort
von vaumen18, 285

Kauf dir einen HD-Beamer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community