Frage von lelons3, 203

Ps4 auf 3d fernseher?

Ich habe einen samsung 3d fernseher ohne 3d brillen, und dieser 3d mosus kann ich auch bei hdmi, also der ps4, einschalten, aber ist das dann auch wirklich 3d oder immernoch 2d

Antwort
von kakashifan009, 183

Ist soweit ich weiß auch vom Spiel abhängig. Für die PS3 gibt es Spiele die 3D Fähig sind und die werden dann auch in echtem 3D dargestellt (wenn du den entsprechenden TV hast) 

bei der PS4 habe ich noch kein so entsprechendes Spiel gesehen. Bei vielen 3D TV´s kannst du es so einstellen das das Bild aussehen soll wie 3D es bleibt aber 2D 

Die PS4 hat schon die Möglichkeiten 3D darzustellen, das hat heutzutage jeder 0/8/15 Fernseher aber du brauchst natürlich auch passende Zusätze wie ein 3D fähiges spiel 

Antwort
von wiedermalich, 150

das ist dann immernoch 2d nur mit einem netten 3d-pseudo-effekt.

die ps4 hat nicht annährend die hardware, um "echtes" 3d darstellen zu können


Kommentar von kakashifan009 ,

So gesehen hat jeder 0/8/15 TV die Möglichkeit 3D darzustellen. Die PS4 ebenfalls :-) 3D Technologie gibt es schon ewig (die ersten 3D Filme sind von 1936) es sind nur wenige bestimmte Einstellungen und das Verlangen den Menschen extra Geld aus der Tasche zu ziehen, weil man einen TV teurer Verkaufen kann wenn extra nochmal 3D dran steht die dafür sorgen das man denkt es seien nur bestimmte Geräte 3D Fähig

ich meine selbst die PS3 war schon Fähig 3D Filme und Spiele abzuspielen da ist es die PS4 schon lange XD man braucht eben nur die Entsprechenden Filme und Spiele 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten