Frage von Ssssnake, 107

PS4 Audio Ausgang für Headset?

Auf dem Bild seht ihr alle meine Anschlüsse am Fernseher und für mein PS4 Headset (TURTLE BEACH PX22) soll ich die beiden Kabel in "Audio Out" stecken. Ich hab aber schon alle probiert und es funktioniert immernoch nicht...

In der Anleitung steht wenn man das gemacht hat soll man im Ps4 Menü bei "Ausgabe über Kopfhörer" "Audio Chat" statt "Gesamtes Audio" einstellen Laut turtlebeach sollte man dann wenn man alles richtig gemacht hat den Chat und den normalen Spiel Sound hören,ist bei mir jedoch irgendwie nicht der Fall

Könnt ihr mir helfen ? Ist mein Monitor/Fernseher vielleicht zu alt ? xD

Danke im Vorraus?

Antwort
von Nemesis900, 84

"Ausgabe über Kopfhörer" "Audio Chat" statt "Gesamtes Audio" einstellen

Wenn das da steht dann sollst du die Kopfhörer über Klinke direkt an den Controller anschließen und nicht and en TV ;)

Kommentar von Ssssnake ,
Antwort
von Blackrichman007, 70

Wie ist das Headset angeschlossen? Über die beiden chinch Kabel? Weil dann musst du den Sound über tv einstellen und dann am Fernseher den Ausgang wählen

Kommentar von Ssssnake ,

http://www.amazon.de/dp/B00HS5HBKW/ref=twister_B00GC54WHY?_encoding=UTF8&psc...  

genau wie dort (auf dem untersten Bild)gezeigt ist eig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community