Frage von momohero, 67

Ps4 Anschluss an den Fernseher?

Braucht man nur ein hdmi kabel um die ps4 anzuschließen (an den Fernseher)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oyununicin, 67

nur einen hdmi kabel mehr brauchste nicht :) einen an die ps4 und die andere an den fernseher

Kommentar von momohero ,

Danke

Kommentar von oyununicin ,

drück auf den "Danke" button :) kein problem

Kommentar von momohero ,

Ja ok

Antwort
von Cayden, 56

Du kannst dir auch einen hdmi adapter kaufen dann brauchst du keins

Antwort
von IchFrageEinfach, 52

Ja, nur HDMI