Frage von MrLeit, 27

Ps4 Anmeldung funktioniert nicht. Schwierige Situation. Kann mir jemand Helfen?

Sooo also ich machs mal kurz. Stecker von der Ps4 zu früh gezogen, weil ich in eile war. Am nächsten Tag alle Daten defekt plus Konten verschwunden. Nun die Daten sind mir eher egal also die offline Speicherstände. Jedoch ist mir mein PS4 Plus Account wegen meiner ganzen DLCs und sonstiges sehr wertvoll. Jetzt das Problem. Anfangs wusste ich mein Passwort für die Anmdeldung nicht mehr. Ich habe mir eine Email zur Passwort Anderung schicken lassen. Jedoch wurde ich auf mein zu meinem Geburtstag gefragt und diesen hab ich leider vor 2 Jahren falsch eingegeben. Mittlerweile bin ich 18 und dachte mir nichts böses dabei. Zu dem Zeitpunkt fehlten mir mein Ps4 Geburtstdatum und mein Passwort. Auf einmal fiel mir mein Passwort wieder ein und ich gab es ein doch nun stand dort Passwort muss zur SIcherheit geändert werden und eine Email wird ihnen zur Passwort änderung geschickt. Diese ist aber nie angekommen. Wiederholungssenden nicht möglich. Nur 2 Emails zur Passwort erneuerung habe ich zuvor erhalten diese Leiten mich aber wiederrum zur Geburtstagseingabe weiter.

Was soll ich jetzt tun ? Support antwortet nicht und telefonisch müsste ich 30 min warten. Ich habe meine Email mein Passwort jedoch weiss ich mein Ps4 Geburtstagsdatum nicht mehr ... ich weiss ich weiss war nicht das klügste aber was solls hehe. Und die Email erhalte ich nicht habe nur die beiden Emails mit Passwort zurücksetzen mit Geburtstagsdatum.

Hat jemand Rat und kann mir sagen was ich tun könnte um mein PS4 Plus Account wiederzuerlangen.

Und ich finds ne echte schweinere das ich 50 euro jährliche zahle für einen schlechten Support und die SIcherheit wird meiner Meinung zu gross geschrieben vorallem wenn man sein Passwort und die Email hat und nicht das Geburtstagsdatum.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

MFG Daniel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Speedy8Gonzales, 22

Ich würd einfach weiter anrufen und dann gegebenenfalls halt mal ne Stunde warten. Hoffe bekommst das Problem schnell behoben.
:D
LG Speddy

Kommentar von MrLeit ,

Ja ich hoffs auch :) 

Trotzdem vielen Dank.

Antwort
von PShap, 17

Der letzte Absatz ist ganz schön frech.

Der Support ist sehr gut.

Du kannst gerne deine E-Mail Adresse oder das Passwort vergessen. Dein Geburtsdatum weiß du IMMER. Wenn du so blöd bist und falsches Geburtsdatum angibst, ist es für mich als fairer Spieler erst recht zufriedenstellend. Vielleicht überlegst du das nächste Mal, ob es sich lohnt gegen Vorschriften zu verstoßen.

Mein Fazit:
Auch das Lügen oder vorsätzliche Täuschung muss gelernt sein.

Kommentar von MrLeit ,

Ja hast Recht :D war ein grosser Fehler von mir, aber ist auch mega ärgerlich für mich musst du verstehen ;D werde natürlich daraus lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community