Frage von acc2000, 15

Ps4 an Weinachten oder Black Friday billiger bei Saturn oder Mediamarkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RVPTQR, 15

black friday ist in den usa was war jz die frage? gibt doch jetzt schon angebote 300 plus spiele usw

Kommentar von acc2000 ,

aber letztes jahr am black friday gabs hier auch rabatte und 299 ist ja der normalpreis und ich will unbedingt die plusgarantie drauf haben deswegen wären 30-50euro weniger schon nice :)

Kommentar von RVPTQR ,

google/ hab grad einige angebote unter 300 gesehen

Antwort
von acc2000, 6

hab mir jetzt am WE eine slim mit 500gb einem spiel und plusgarantie für 330 geholt

Antwort
von TribunAgricola, 9

Reicht doch, wenn die Frage ein mal gestellt wird...

Kommentar von acc2000 ,

aber nicht wenn darrauf keine bzw keine hilfreiche antwort kommt

Kommentar von TribunAgricola ,

Wäre ja möglich, dass es keiner weiß.