Frage von Vitalimama1, 36

PS4 an VGA Monitor Frage bitte Helfen?

Hallo, ich möchte meine PS4 an einen Bildschirm anschließen der nur einen VGA anschluss hat. Ich war heute im Hoerco (falls den Laden nicht kennt, ist in meiner Stadt ein "groseß" Elektro Geschäfft). Dort habe ich einen HDMI zu VGA Adapter gefunden und wollte fragen ob ihr wisst ob das funktionieren würde.

Hier ist der link zu Adapter: https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/computer-zubehor/pc-kabel-adapter/ada...

Ich würde mich über schnelle Antworten Freuen! LG MIchi

Antwort
von andie61, 30

Ja,der ist richtig,damit funktioniert es.

Kommentar von Vitalimama1 ,

Okay danke :) Ich habe einen 4:3 Monitor :D, wird das dann auch funktionieren oder klappt das von vorne rein nicht?

Kommentar von andie61 ,

Das dann mit Balken oben und unten,mit dem Konverter hat das aber nichts zu tun,der wandelt nur das digitale HDMI Signal in ein analoges um.

Kommentar von Vitalimama1 ,

Okay, danke für deine Hilfe!

Kommentar von Vitalimama1 ,

ich will noch sagen das es funktioniert hat :)

Kommentar von andie61 ,

Das freut mich,Gruss andie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community